Sonntag, 27. April 2014

pixi hier... pixi dort... pixi in der hülle...


unsere kleine maus liebt bücher überalles... sie ist so fasziniert von den tollen bildern und den vielen tieren... man wird regelrecht bombadiert von büchern wenn man bei ihr ins zimmer kommt... (nicht nur im zimmer auch im wohnzimmer ;) )

sie ist so fasziniert das sie selber nicht genau weiss, welches sie jetzt mit papa oder mir anssehen möchte... dass so zimlich jedes buch durchgelesen und durchgeschaut werden muss... 

bei jedem tier muss mama natürlich noch die geräusche nachahmen... was manchmal gar nicht so einfach ist... ;) doch der kleinen gefällts und das ist ja das wichtigste... 

seit einer weile haben wir auch die kleinen pixi-büchlein... und die fliegen natürlich auch umher... und damit sie schön verstaut und nicht all zu viele eselsohren bekommen... dachte ich mir... ich nähe eine pixibuch-hülle... 

da es ja heute ein zimlich regnerischer tag war und mein mann mit der kleinen beschäftigt war, konnte ich mich abschleichen und gleich mehrere von den hüllen machen... 


die idee dies zu machen habe ich von hier : waseigenes 





sind leider nicht so super tolle fotos... aber ich hoffe, dass ich das noch in den griffbekomme... 

lg jolanda

1 Kommentar:

  1. Hej, hej,

    Ich habe dich und deinen Blog soeben gefunden und habe fest gestellt, dass ich die erste bin, welche sich bei dir eingetragen hat, dass freut mich sehr. Gerne komme ich nun öfters zu dir zum Besuch und sehe, was du allerlei kreatives gezaubert hast.

    Sei ganz lieb gegrüsst und ich lade dich auch sehr gerne auf einen Besuch bei mir ein.
    Rosamine

    AntwortenLöschen