Donnerstag, 1. Mai 2014

fröhlich bunte magnete




zur zeit bin ich völlig den bügelperlen verfallen... wortwörtlich... auch mein herzallerliebster mann ist begeistert... aber auf eine andere art... nicht negativ gemeint... ( frau weiss mann zu beschäftigen ) ;) 

mir sind gleich diese smylies ins auge gesprungen, da wusste ich, ich mache magnete draus... gesagt getan... und schwups sind schon jede menge entstanden und auch schon auf dem weg zu familie, freunde, bekannten... 

ist doch mal was anderes als immer diese langweiligen magnete am kühlschrank, magnettafel, etc. ... 

und da mein kleiner gottabuab ( patenkind ) schon immer auf der suche war nach einmaligen magneten, werde ich ihm gleich per post eine kleine freude machen... 

lg jolanda

Kommentare:

  1. Ganz geile Idee!! schade hast du kein webshop, ansonsten hätte ich direkt ein paar Magnete bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. liebes kleines.miss.erable
    vielen herzlichen dank für deinen kommentar... auch wenn ich keinen webshop habe... darfst du dich gern bei mir melden... damit ich dir welche machen kann... ich würde mich sehr darüber freuen...

    AntwortenLöschen