Samstag, 17. Mai 2014

grosse tasche für das grosse mädchen ;)

da ich für klein madam eine tasche nähte und die mir in kleinformat so gut gefiel... musste gleich noch eine grosse für mich her... gesagt getan ( genäht )... hab ich nun jetzt für mich auch eine...

ich muss sagen sie ist einfach super... von der grösse einfach top... es passt so vieles rein... einfach eine perfekte einfkaufstasche... oder weggehtasche... oder doch eine picknicktasche... hmmm strandtasche... naja egal... was für eine tasche... sie ist einfach toll...


ok... o.k... ich gebs zu...das zweite foto vom innenleben ist ja nicht gerade prikelnd... aber naja... so ist das leben doch auch... mal so mal so ;) ... aber man kann doch etwas erkennen was wie wo... ;) 

also es werden sicher noch ein paar mehr von diesen taschen entstehen... auch meine liebe mama fand sie so toll... das ihre antwort kurz und knapp war... will ich haben ;) :) 


heute war noch meine freundin und ihre kleine familie bei uns zu besuch... es war ein herrlicher sonniger schöner tag... wir haben ihn sehr genossen... aber nicht nur dass... als sie meine tasche sah... war die reaktion schon toll... den ihr gefiel sie auf anhieb... einfach cool... so eine will ich auch... kannst du mir auch eine machen?  

natürlich kann ich dir eine machen ... 

liebe m.... ich freue mich, dass ich für dich solch eine tolle tasche nähen darf... und ich werde mich gleich an meine maschine setzen und nähen was das zeugs hält... ;) 

mein lieber mann machte auch noch gleich den gewichts-test... also 12 kilo hat sie gut weggesteckt... seine antwort: prüfung bestanden !!! ;) ... phuu... glück gehabt und mein herz schlägt wieder normal ;)

wünsche euch einen schönen gemütlichen abend... 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen