Sonntag, 1. Juni 2014

eine flata für papa...

heute war ja vatertag ( bei uns in der schweiz )... und somit kam die flata genau zum richtigen zeitpunkt... ich finde es ein super geschenk für einen mann ( ist ja mal was anderes )... aber natürlich kann es auch frau tragen ;) ...

der aussenstoff war eine alte jeans von mir die her halten musste... ich dachte mir jeans passt besser zu einem mann... auf die aussentasche habe ich den schriftzug geplottet...
damit das bier natürlich auch zum vatertag passt... hab ich schnell schnell ( wie man(n) oder frau sieht ) die ettiketen noch gemacht.... und zum schluss hab ich noch ein flaschenöffner mit jeans überzogen... auch wenn es zu dieser bierflasche keinen braucht... später kann man immer einen brauchen...
 
gesehen hab ich diese flata zum ersten mal hier und hier ... gekauft hab ich sie dann schlussendlich hier
 

a schöna obig wünscht jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen