Montag, 16. Juni 2014

geplottet und genäht...




für meinen lieben mann hab ich dieses shirt geplottet... da er ja zimlich viel und gerne grilliert dachte ich  mir... das passt doch zu ihm...

und zum anderen habe ich noch etwas für ihn genäht... da sein neues hobby ja modell-heli fliegen ist... und er sein steuergerät ( ausser im koffer ) sonst nirgends sicher versorgen kann... dachte ich mir... ich näh ihm eine schutztasche....  ( braucht man(n) oder braucht man(n)  nicht )




 naja der gedanke daran eine schutztasche zunähen war ja ganz schön einfach... aber es dann umzusetzten war ja gar nicht mein ding... manchmal steh ich mir selber auf der leitung und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist...

leider hab ich somit ein bischen zu viel stoff verschnitten und dickes vlies... bis ich endlich meinen knopf im kopf gelöst habe und es doch noch schaffte eine ansehnliche tasche zu nähen...doch ich muss zugeben... vor lauter chaos im kopf musste ich mir eine insipiration her holen...

und die hab ich dann schlussendlich von hier

liebe grüsse jolanda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen