Dienstag, 1. Juli 2014

ein neuer gürtel muss her....

hmpf... mein alter gürtel hat so eben seinen langjährigen dienst quittiert und sich in das wohlverdiente gürtel ( rentner ) leben verabschiedet...

nun stand ich da ( vor dem spiegel ) und konnte zusehen wie mir die hosen schön weiter und weiter hinunter rutschten... gar keine frage... ein neuer gürtel musste her... und zwar soooofort...

gut ich hatte mir auch einen neuen hosenhalter verdient... hab ja auch was abgespeckt (stolz bin und auf die schulter klopf)  ( darf man ja auch sein ;) )

gesagt getan... schnell das material besorgen und husch husch ab nach hause... einen neuen schicken gürtel herzaubern...

und taaaataaaaa... hier seht ihr mein neuer schicker junger gürtel... der hoffentlich genau so ein treuer wegbegleiter wie mein alter war ;)...  sieht der nicht toll aus ?!


das ganze material habe ich von stoffstübli ... ein kleiner feiner laden... 

liebe grüsse jolanda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen