Freitag, 5. September 2014

kleine autsch-tasche

vor einer halben ewigkeit habe ich diese kleine autsch-tasche genäht... ist doch schon ein weilchen her... aber ich wollte sie euch doch noch zeigen und nicht vorenthalten :)...


für den aussenstoff habe ich filz genommen... und für den aufdruck habe ich aus einem rest baumwollstoff die buchstaben ausgeschnitten und auf den filz gebügelt... wenn man nicht gerade nähen will... ist das doch gerade eine schnelle und einfache lösung...


für die innenseite habe ich einen baumwollstoff genommen...

soo und nun ist eine kleine feine reise apotheke daraus entstanden, wie ich finde... das nötigste hat platz und in meiner tasche ist kein chaos mehr... ( nur im täschchen selber ) ;)

ich wüsche einen schönen tag

liebe grüsse jolanda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen