Donnerstag, 4. September 2014

meine erste rudi two

meine kleine nichte hatte vor einer woche ihren grossen spielgruppen-tag... wie die zeit doch vergeht... sie ist schon so gross und geht mit grossem stolz in die spielgruppe...

hmmm... ja und ich... ich habs zimlich versäumt... ich schäm mich ja auch... warum... tja... meine nichte geht seit gut einer woche in die spielgruppe... und ihre tante (also ich) wollte ihr eine tasche für den grossen tag nähen... tja... wie bei hempels unterm sofa... herrscht auch bei mir zur zeit ein zimliches chaos... tztztztzt... schlimm ich weiss... aaaber... ich habs doch noch geschafft...

ich hab ihr eine rudi two (von lillesol und pelle ) genäht... es ist meine erste... aber wird sicherlich nicht die letzte sein die ich nähen werde... auch für grosse kinder ist diese tasche doch einfach toll...

das einzige was ich bei der tasche anderst gemacht habe ist das fach... eigentlich wäre es ja auf der rückseite der tasche angebracht... doch ich hab sie auf der vorderseit als innenfach genommen...

aber seht selbst...


liebe grüsse jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,

    Deine Nichte kann sich jetzt aber doppelt über die super schöne Tasche freuen. Ich wette, dass sie alle um dieses schöne Teil beneiden und dass sie ganz stolz darauf ist. Wir Tanten sind doch auch etwas ganz wundervolles, gell:-)

    Sei ganz herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. schön das sie auch dir gefällt... herzlichen dank für deine lieben worte und grosse kopliment... :) und ja... wir tanten sind ganz wundervoll ;)

    AntwortenLöschen