Montag, 15. September 2014

neuer datenträger...

so für das neue jahr muss natürlich auch eine neue agenda her... ich bin ja meisterin in zettel schreiben... und bei mir liegen sie dann überall verstreut... in der hose... in der tasche... küche... tisch... büro... ja überall... nur nicht dort wo es sollte... nämlich in einer agenda... ;)
und da diese nicht immer soooo toll aussehen... habe ich für meine eine schöne hülle genäht...


aussen habe ich einen tollen knalligen grünen sternenstoff genommen und innen ganz normal schwarz... ich liebe diese kombination... schwarz und knallige farben... passt immer und überall...

und auf die hülle habe ich dann noch den ''datenträger'' - schriftzug gebügelt...

so... und jetzt wartet mein datenträger nur noch auf seinen einsatz... und ich kann es kaum abwarten in mit terminen und ideen zu füllen...

einen schönen tag

liege grüsse jolanda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen