Sonntag, 5. Oktober 2014

2 auf einen streich...

gleich zwei kleine süsse menschlein sind am dienstag auf die welt gekommen... ein süsses zwillings-pärchen... herzallerliebst...

mein lieber mann darf beim kleinen neuen erdenbürger der götti ( pate ) sein... eine schöne aufgabe die er bekommen hat... nochmals ein kind im leben begleiten zu dürfen...


für das götti-kind leandro... habe ich mal etwas eine andere windel-torte gebastelt... sieht schon fast wie echt aus... wenn man(n) nur so von weitem schaut... also mein mann musste 2 mal genauer hinsehen...

dazu habe ich noch lätzchen aufgepeppt und beplottet... und ich fand die soooo toll... dass ich sie am liebsten selber behalten wollte...


sind die nicht süss... einfach goldig dieser kleine süsse fuchs... und passt natürlich gleich auch noch zur jahreszeit...

für die schwester von leandro habe ich selbstverständlich auch ein lätzchen beplottet und aufgehübscht... natürlich gleich auch noch mit dem süssen kleinen fuchs... aber leicht mädchenhafter gestaltet...


ja ja... mich hat es auch erwischt... diese süssen kleinen füchschen... zum dahin schmelzen... ;)


aber wirklich zum dahin schmelzen waren diese kleinen menschenskinder... einfach bezaubernd... und ein grosse wunder... so klein und zart... ich staune jedesmal wieder erneut... wenn solch ein kleines wesen die welt erblickt... und jetzt sind es doch 2 auf einen streich...

somit wünsche ich euch noch ein schöner wochenend-abend... bis bald

liebe grüsse jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen