Sonntag, 19. Oktober 2014

herbst gruss aus dem wald...

ein kleines mitbringsel zeige ich euch auch mal... praktisch wenn einladungen vor der haustüre stehen und man nicht mit leeren händen zu besuch gehen möchte...



dazu habe ich pet-flaschen in der mitte halbiert... (selbstverständlich gewaschen und geputzt )... habe ein zimlich grosses stück rausgeschnitten...damit sie so klein wie möglich werden... aber doch noch platz ist für die guatzli...


befüllt habe ich sie mit selbstgebackenen guatzli... passend zum herbst mit fuchs und igel...


das ganze hab ich mit masking-tape verziert und somit die schnittstelle gleich mal verschwinden lassen ( oder dass man es nicht gerade sieht ) ... ein gesammeltes herbstblatt von klein madam hab ich laminiert und mit einem kleinen herbst-gruss an das geschenk befestigt...


ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag...

liebe grüsse jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen