Donnerstag, 11. Dezember 2014

fuchs du hast...

unser herz gestohlen gib es wieder heeeeeer ( sing träller krächz ) naja... so in etwa geht doch das lied ;)... oder war es doch anderst... hmmm egal...

dieses kleine baby-fox-kissen von nikidz hat mein herz sofort erobert und stand ganz weit oben auf meiner ... muss ich haben näh-liste...


gesagt genäht... hier seht ihr mein baby-fox-kissen... phuu... endlich... er lag schon sooo lange bei mir auf dem tisch... und wartete auf mich bis ich endlich mal wieder zeit für ihn hatte ;)...

seit gestern wird er fleissig geknuddelt gedrückt und zimlich verschmust... ich denke er wird es gut bei uns haben...

ich wünsche euch einen schönen tag...

liebe grüsse jolanda

1 Kommentar:

  1. Das Fuchskissen ist wirklich zum Knuddeln, sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen