Dienstag, 30. Dezember 2014

Heidi-Geburtstag

so meine lieben...

endlich finde ich zeit hier noch den geburtstags-post von unserer kleinen madam zu zeigen... da bei uns ja weihnachten (24.12) und geburtstag (26.12) sooo nah aufeinander liegen... kommt man nicht wirklich zu was... und hier auf meinem blog ist's dann auch zimlich ruhig... weil doch alles drunter und drüber geht...


unsere kleine ist ja der absolute non plus ultra heidi fan... sprich alles was mit heidi oder ihrem geliebten schnucki ist.. ist der hit... heidi hier... heidi da... heidi überall... ohne ihre heidi stoffpuppe funktioniert gar nix... ;)... somit war mir klar... es gibt eine kleine geburtstagsfeier al a heidi...


es gab leckere muffins... belegte toastbrote... typisch für heidi gab es natürlich noch geissenmilch ( bei uns war es weisse trinkschockolade )  und dazu noch frisches quelwasser... als kleines dankeschön für die gäste hab ich noch mit dem plotter kleine milchtüten zugeschnitten und mit süssigkeiten gefüllt..


als geburtstagskuchen hab ich eine schwarzwäldertorte gemacht... darauf eine platte aus schockolade und bedrucktem esspapier...

wir hatten 2 wunderbare geburtstagstage (einmal familie... einmal freunde)... unsere kleine madam hatte riesen spass und war rundum zufrieden mit all ihren heidi's ;)... ein kinderlachen und strahlen in den augen sagt mehr als tausend worte...

ich wünsche euch noch einen schönen tag... gönnt euch ne warme schockolade und geniesst die aussicht auf das herrliche schneetreiben vor der tür...

liebe grüsse

fläschchen & strohhalme : pinkfisch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen