Mittwoch, 3. Dezember 2014

schneemänner-weihnachtskarten...


dieses jahr konnte ich zum ersten mal mit meiner kleinen tochter weihnachtskarten basteln... nicht nur bei ihr war die freude gross auch bei mir...

was ihr alles für dieses motiv braucht:

- karten ( farbe nach euerem geschmack )
- weisse farbe
- pinsel
- kinderhand
- schwarzen filzstift
- farbstift in orange

und jetzt könnt ihr loslegen... viel spass beim nachbasteln der weihnachtskarten...

eigentlich wollte ich euch unsere gebastelten schönen karten hier zeigen... doch die sind jetzt alle schon mit der post unterwegs... aber zum glück hab ich noch eine testkarte bei mir zuhause... somit kann ich euch doch noch zeigen was entstanden ist..

ich wünsche euch einen schönen tag
lg jolanda

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das ist ja ganz eine tolle Idee für eine Weihnachtskarte. Muss ich mir unbedingt merken.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen