Samstag, 27. Dezember 2014

weihnachten... geburtstag... und was noch kommt


ich hoff ihr habt alle die weihnachtstage schön gefeiert...

wunderbare tage durften wir mit all unseren lieben verbringen und feiern... aber nicht nur weihnachten mit dem christkind stand vor der tür... auch unser kleines christkind durfte ihren 2. geburstag (gestern) frisch und fröhlich feiern...

unglaublich wie schnell die zeit doch vergeht...

ja ja... momentan hab ich zimlich viel um die ohren... daher ist es auch still bei mir auf meinem blog...

gestern zum geburtstag schneite es doch tatsächlich das erste mal... unsere kleine madam konnte zum ersten mal die schneeflocken und das schneegestöber beobachten... mit grossen augen..

heute ging es raus... raus in den schnee...  mit viel gequitsche und lachen stapfte sie durch die schneebedeckte strasse... einfach goldig...

ich werde mich in den nächsten tagen mit einem kleinen geburstag-beitrag melden... bald bald...
bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes wochenende...

liebe grüsse jolanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen