Montag, 18. August 2014

schulstart

heute war der schulstart von meinem gottabuab (patenkind)... phuu... wie die zeit vergeht... er wird langsam vom kleinen kind zum grossen mann... hach... wie schön...

und zu seinem schulstart hab ich ihm einen schultüte gebastelt...ja o.k... hier in der schweiz ist es nicht üblich so was zu machen... aber ich finde diese idee toll...

so... und da ich nicht wie jeder andere die ganz normalen schultüten möchte basteln... dachte ich mir, ich mach einen buntstift... huuuiii... ich sag euch... das war vielleicht eine verzwickte sache.... 1. hab ich zum ersten mal so etwas gebastelt... und 2. muss ich gleich was kompliziertes machen... ja ja ... zum glück hab ich noch meinen lieben mann der mir mit diesem riesigen buntstift geholfen hat... ohne ihn hätte ich sicher noch sehr viel papier... kleber etc. verbraucht... aber nicht nur das... auch nerven ;) ...

und hier ist meine grosse buntstift-schultüte... sieht die nicht toll aus ?! ich finde schon... hat sich zimlich gelohnt diese zu machen ... den mein kleiner hatte wahnsinnig grosse freude als er sie bekam... 




somit wünsche ich euch einen ganz schönen wochenstart und bis bald... 
lg jolanda