Samstag, 10. Januar 2015

ich wünsche euch...

ihr lieben da draussen... ich wünsche euch ein gutes neues jahr und nur die besten wünsche.... ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch und einen super start ins neue jahr...

bei uns startet das jahr mit grippe... leider hats mich und meine kleine voll erwischt... mein mann ist noch verschont geblieben... fragt sich nur wie lange noch...

bevor die grippe uns mit vollerwucht erwischt hat... war klein madam zimlich im bastelfieber... die idee dazu hab ich im netz gefunden... und es macht wirklich spass... vorallem weil es für kleinkinder super geeignet ist zum basteln...

alles was ihr dazu braucht...

- eierschachtel
- schere
- kulleraugen
- kleber
- pfeifenputzer
- farben, filzstifte, wasserfarben... egal was... hauptsach es wird schön bunt...
- und ein bastelwütiges kind ;)


und aus den alten eierschachteln sind süsse kleine raupen entstanden... die sich jetzt über die kugel hermachen ;)... sehen niedlich aus... sind einfach zu machen und schnell gebastelt... so sieht das klein kind schnell das endresultat... 

einzig wo ich helfen musste war beim schneiden und teilen der eierschachtel und den löcher machen für die fühler... der rest war eigen kreation von klein madam... 

ich wünsche euch einen schönen samstag... heute soll ja herrliches wetter werden.... bis bald 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen