Freitag, 10. April 2015

bunte waschlappen...



oder auch eine sehr gute idee um stoffresten aufzubrauchen...

auf angela sewrella's blog   findet ihr diese tolle anleitung dazu... ( von ihr ist die idee der bunten lappen )...

diese süssen waschlappen sind ganz schnell genäht... und man hat ratzfatz ganz schnell ein paar solcher bunten tücher genäht... und für baby's oder kleine kinder sind sie gerade optimal...

finde es auch eine süsse idee als geschenk... anders als immer die gleichen geschenke zur geburt... oder einfach mal so für zwischen durch... oder was meint ihr ?

ich hab auch noch waschlappen für grosse genäht... finde es toll mal etwas andere lappen zuhaben als immer diese ganz gewöhnlichen... und macht doch den tages-start gleich viel bunter...

denke es werden noch ein paar entstehen... den im bekannten kreis sind doch einige wieder schwanger... und solche waschlappen sind doch der hingucker schlecht hin ;) ...

liebe grüsse
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen