Montag, 13. April 2015

deine handschrift in schriftart umwandeln... diy

ein kleines diy hab ich für euch meine lieben...

ja ihr habt richtig gelesen... ihr könnt doch tatsächlich eure handschrift in eine schriftart umwandeln...

wie es geht zeig ich euch in wenigen schritten...

ihr müsst nur auf myscriptfont.com gehen und dort könnt ihr dann auch schon loslegen...

als erstes müsst ihr das template bearbeiten... in dem ihr das blatt ausdruckt und dann mit euer handschrift all die buchstaben und zeichen ausfüllt...





beim zweiten schritt müsst ihr euer beschriebenes blatt einscannen und könnt dann gleich die datei auf myscriptfont.com hochladen...

jetzt könnt ihr eure persönliche schriftart herunterladen und auf dem pc installieren und gleich loslegen...





und hier seht ihr noch zwei beispiele von mir... den spruch  mit der unordnung passt perfekt bei uns ins büro... weil da auch mein nähzimmer so zusagen ist... und somit entseht manchmal geordnete unordnung... aber mit vielen ideen...

so ich wünsch euch einen guten start in die neue woche...

liebe grüsse
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen