Dienstag, 28. April 2015

kleines geschenk zur geburt...

heute vor einer woche kam die kleine tabea auf die welt... so ein süsses kleines wesen... sag ich euch... einfach zum verlieben... 


ich hab ihr eine kleine kuscheldecke genäht...
benutzen kann man sie auch als... kinderwagendecke... krabbeldecke... etc. etc... 
also ziemlich viele möglichkeiten diese decke zu benutzen...




bei der vorderseite hab ich ein baumwollstoff genommen... ich fand diesen stoff einfach geradepassend... mit diesen süssen bunten tieren... 
und auf der rückseite hab ich weichen  flanell genommen... 




zwar gebügelt... aber man sieht leider doch ziemlich die falten... naja... einfach nicht genau hinsehen...
*hüstel hüstel*


ich find die decke so toll... am liebsten hätte ich sie selber behalten... eine ganz einfache kleine kuscheldecke... mit grossem effekt... 

ich hoffe die kleine tabea hat viele schöne momente mit ihrer kuscheldecke... und gefällt ihr auch noch ein paar jahre ;) 

so dann wünsch ich euch einen schönen tag... auch bei dem wetter... 

liebe grüsse jolanda 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen