Freitag, 17. April 2015

kulturbeutel made bei klein madam ( und mama )

so... heute hat ja von klein madam das gotti ( patentante ) geburstag... und dafür haben wir einen kulturbeutel genäht...

den aussenstoff haben wir vom grossen blau-gelben schweden... da konnte sich die kleine so richtig austoben und malte den stoff schön bunt aus...




am liebsten würde ich es ja selbst behalten... aber ich denke so ein selbst verzierter beutel ist doch ein super geschenk... und sie kann es sicherlich immer wieder brauchen... egal ob für krims krams... make-up... apotheke... oder oder oder...


für den innenstoff hab ich beschichtete baumwolle vom stoffhändler genommen... damit wenn was auslaufen würde im beutel... auch wieder gut zu putzen wäre...



in den kulturbeutel haben wir noch einiges reingepackt... alles das was töchterchen passte...

einen schönen freitag euch lieben...

jolanda 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee:-)!
    Einen Kulturbeutel kann Frau schliesslich für alles mögliche brauchen... und wenn er so hübsch ist sowieso!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen