Freitag, 10. April 2015

lange pause...

oha... hab mich doch schon eine weile nicht mehr um meinen kleinen blog gekümmert... nebenher läuft bei uns gerade zimlich viel... und ich bin auch wieder einwenig fiter als sonst... hat ja auch seinen grund... und zwar ein ganz schöner grund...

seit januar wissen wir... dass wir ab september zu viert in der welt herumstapfen werden... ich bin schwanger... darum hab ich mich die ersten 3 monate mehr um mich gekümmert ( natürlich auch um klein madam ) als um den blog hier... manche wissen ja wie es so in einer schwangerschaft sein kann...

ja ja ich weiss.. ich sollte mich schämen... und sollte doch mein blog pflegen und hegen... aber he... ich habe wieder mehr energie dazu... yeha... ;)

seit ich weiss... dass ich wieder schwanger bin... bin ich voller tatendrang und habe so manche sachen auf der to do liste... die ich unbedingt nähen möchte für unseren krümel...

daher werdet ihr jetzt sicher wieder mehr von mir lesen zu bekommen...

liebe grüsse

jolanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen