Samstag, 18. April 2015

wundertüte zum geburtstag...



bei casa-di-falcone hab ich diese wunderbare idee zur geburstags-wundertüte entdeckt... anstatt einfach geld in einer karte zu schenken... kann man ganz einfach eine wundertüte basteln... 
wer hat schon nicht freude an einer wundertüte... da weckt man doch nochmals das kind in einem... 
ich liebe heute noch wundertüten... 




gut... konfetti hatte ich keins mehr... aber kann man ja ganz schnell selber machen... entweder mit dem locher und mit ganz viel buntem papier... oder mit einem akten-vernichter kann man es auch machen...

dazu gab es einen kleinen kuchen mit einer kerze dazu... 

eine kleine flasche hugo zum anstossen... 

und einen '' happy birthday'' balon... 
 


aus einem kleinen faden geldgeschenk... ist ein ein grosses wundertüten-geschenk daraus entstanden...

bis bald jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen