Freitag, 22. Mai 2015

schwinger t-shirt

mein gottibuab ( patenkind ) fragte mich kürzlich... ( leider auch schon wieder eine weile her )... ob ich nicht für ihn shirts bedrucke... klar kann ich machen... 

da er ja seit einer weile den sport schwingen ausübt... wollte er natürlich das auf den shirts was mit schwingen drauf steht... oder was damit zutun hat... gar nicht so einfach... 



das wichtigste war... das der spruch: i bin a schwinger... drauf steht... beim zweiten shirt hatte ich dan das vergnügen selber was zu entwerfen... 






mal sehen was für augen er machen wird... wenn er diese shirts zurückbekommt...
ich hoffe sie gefallen ihm... 

somit wünsche ich euch einen schönen tag... wobei diese woche ja zimlich dem regen gewidmet ist...
liebe grüsse 
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen