Samstag, 23. Mai 2015

unser neuer begleiter theo...



als ich den theo das erstemal bei sabine sah... und die vielen designbeispiele hier... hab ich mich gleich verliebt... 
ich fand den so toll... den wollte ich gleich auch machen und los nähen... 




diesen stoff hab ich schon sooooo lange... mir gefiel der soo gut... und ich wusste... irgendwann kommt die zeit für ihn... die zeit etwas besonderes zu werden... und taaadaaaa... er passt perfekt zu theo dem rucksack... 

das nähen ging eigentlich im grossen und ganzen recht schnell und fix... man kann sich gar nicht mehr los reisen wenn man einmal angefangen hat... also so gings mir... 
ausser an zwei bzw. vier stellen hatte ich so ziemlich grossen krach mit der nähmaschine wie auch mit dem theo... gerattert...geknorzt...geflucht... etc... 

aber siehe da... es lohnt sich... 








der kleine theo ist ein echtes platzwunder... trinkfalsche hat leicht platz auf der seite... im innern kann auch ein grösseres buch locker reingepackt werden... und noch soo vieles mehr... ihr seht... platz hat das kind für seine wichtigsten utensilien die es unbedingt mitnehmen will... 






klein madam gefällt der theo ziemlich gut.. wurde bereits getragen und wollte ihn gar nicht mehr runternehmen... also denke ich ... 
hab der kleinen eine grosse freude bereitet... und der wird sicherlich jedemenge mit ihr erleben dürfen... 




ich wünsche euch ganz schöne pfingsten... geniest es mit all euren lieben... 

bis bald

jolanda

Kommentare:

  1. Wow der Rucksack ist echt toll! Sieht professionell aus! Gratuliere und folge ab sofort per Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni... Herzlichen Dank für deine lieben Worte... und schön das du mich ab jetzt verfolgst ;)

      Löschen
  2. huhu ...
    deiner ist aber auch echt hübsch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen