Dienstag, 23. Juni 2015

frühlingstunika oder besser gesagt sommertunika ?




endlich hab ich's geschafft für klein madam eine frühlingstunika zu nähen... da aber der frühling vorbei ist... ist es bei mir die sommertunika geworden... 
wenn denn der sommer noch kommt... 




meine erste tunika überhaupt... und muss sagen ging ratzfatz mit nähen... sie sitzt an klein madam perfekt... was ich zuerst bezweifelt hab... obwohl am rücken der ausschnitt einwenig zu gross geraten ist... also der einschnitt... finde ich sie trotzdem total klasse...





den stoff hab ich aus dem möbelschweden her und das schnittmuster hab ich von  hier.

so und jetzt ab zu creadienstag... wünsche euch einen schönen tag und bis bald... 
liebe grüsse jolanda



ps... vielleicht habt ihr es schon mitbekommen... heute starten 2 neue linkpartys...
aber schaut doch selbst mal nach... ;)




 handmadeontuesday


dienstagsdinge


viel spass beim rumstöbern... 

Kommentare:

  1. Sehr süß!!!
    Hoffentlich kommt der Sommer dann bald... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ganz goldig! Das wird bestimmt ein neues Lieblingsteil.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß. Ein toller Stoff, der ist mir bisher noch nicht aufgefallen beim Schweden.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ganz süß geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen