Montag, 15. Juni 2015

geburtstag von meinem liebsten mann

gestern war der grosse tag von meinem lieben mann und weltallerbesten papa unserer tochter... 
alle jahre kommen immer wieder die selben fragen... mal mehr mal weniger... was könnte frau / tochter bloss schenken... 


da mein mann auf montage arbeitet und mir kürzlich noch sagte das sein meter ( zollstock ) kaputt sei... kam mir die idee... gut... diese idee hab ich bei der lieben kleefalter-dame gesehen und dachte mir damals schon... das kann ich sicher auch mal machen... 
gesagt getan...

klein töchterchen und ich gingen in den baumarkt und kauften einen riesen meter ( zollstock )... den sie dann gleich auch anmalen durfte... 



ich wünsche euch einen guten start in die neue woche...bis bald 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen