Dienstag, 14. Juli 2015

meine 1. cleo...

so endlich hab ich's doch auch geschafft... meine erste tasche cleo von elbmarie
ist endlich endlich fertig... phuu... was hab ich doch jetzt lange an der cleo rumgewurschtelt...

 


sie hat wirklich eine super grösse... und hat doch einiges platz darin... ich denke sie wird eine tolle begleiterin im alltag... 
aber leider nicht in meinem alltag... den meine allererste cleo geht leider schon weiter... 
und wird einer bekannten den tag bunter gestalten ;)... 




ich hoffe sie wird sich freuen... wenn sie die tasche in ihren händen hält... 
ich werde sicherlich nochmals eine cleo nähen... aber ich denke dass es beim nächsten mal stoff sein wird...




was auch praktisch ist... aussen hat die cleo zwei aufgesetzte taschen... praktisch zum kleine dinge verstauen... aber auch innen hat sie noch eine tasche... plus noch ein schlüsselband... damit man ihn nicht immer suchen muss... wäre auch für mich perfekt...

ich such ja permanent immer alles in der tasche... egal was wie wo... ist das bei euch auch so ?! oder geht das nur mir so?! 

so ich wünsch euch den mal einen schönen abend... und bis bald... 
liebe grüsse jolanda

und ab damit zu creadienstag


wachstuch/webband : urmeli
futterstoff : aus meinem fundus (weiss nicht mher von wo )
restmaterial : näh-center aus der region
 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Hat sich gelohnt! Aber bei Stoff evtl andere Einlage nehmen - teste das vorher ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Cleo ist ganz toll geworden... gefällt mir super gut.
    Ich suche auch meistens alles in meinen Taschen, manchmal habe ich auch einen Glücksgriff und erwische gleich das richtige... aber eher selten.
    Das mit dem Schlüsselband ist sehr praktisch.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow so eine schöne Tasche - wie lang hat man so eine zu nähen? Bin ein bischen Nähfaul ;-) aber so eine Tasche ist ein Traum!
    Dein Logo Schriftzug gefällt mir super gut.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen