Dienstag, 18. August 2015

ein kleines taufgeschenk...

am sonntag hatten wir die taufe des göttikindes (patenkind) meines mannes...
mein mann wollte sich noch kreativ betätigen und setzte sich eigenhändig an den pc und an den plotter... 




diese idee mit dem spruch und den engelsflügeln habe ich auf pinterest entdeckt... und meinem mann gefiel es auf anhieb... er wollte es gleich selber machen... 

mit voller elan und einsatz sitzte er nun da und werkelte vor sich hin... bis es ihm schluss endlich gefiel vergiengen einige testläufe... wie er sagte... 




bei den flügeln durfte ich dann doch wieder helfen... da er sie nicht abreissen wollte mit biegen... dachte er sich, dass ich das machen darf... da ich einwenig feinfühliger als er sei ;)... 




am schluss hatt er das ganze in ein bilderrahmen eingebettet... 
ich finde es ein sehr schönes geschenk für die taufe... vorallem haben sich die beschenkten sehr darüber gefreut...also die eltern des göttikindes... 

der kleine hatte die ganze taufe verschlafen...  und am schluss des ganzen tages... als es um die geschenke ging... war der kleine mann auch schon wieder im land der träume... 
kann man ihm ja nicht verübeln... es war ja ein sehr aufregender und spannender tag für die kleinen... 

in diesem sinnne
wünsche ich euch einen schönen kühlen tag... 

ich werde ihn in vollen zügen geniessen... den zur zeit liebe ich dieses wetter sehr... 

liebe grüsse 
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen