Dienstag, 4. August 2015

eine mikey2.0 für den kleinen bauchbewohner

endlich hab ich die mikey2.0 genäht... lange hab ichs vor mich hergeschoben... 
aber da es ja nicht mehr sooo lange geht bis september und unser nachwuchs auf die welt kommt... war es höchste zeit mich dran zu setzen... 



passend zum september hab ich mich für diesen süssen fuchsstoff von käselotti für lillestoff entschieden... 



ich ha mich für die grösse 62 entschieden... so kann es unser krümel doch einwenig länger tragen... 
da die kleinen doch zimlich schnell gross werden... 





beim strampler hab ich mich für die 2 variante entschieden zum nähen... ohne saumstreifen dafür mit innenbelgen...


es ist ein tolles freebook von le-kimi einfach und toll erklärt...
werde sicherlich noch ein paar für unseren krümel nähen... so lange ich noch zeit habe... ;) 

meinen tollen mikey2.0 werde ich bei


zeigen und verlinken... 
einen schönen tag wünsche ich euch... 

bis bald 

jolanda  

stoff: mamsell


1 Kommentar: