Montag, 3. August 2015

einschlagdecke für unseren krümel



am wochenende ist eine einschlagdecke von nikidz entstanden... als ich sie entdeckt habe war ich gleich hin und weg von der tollen und einfachen idee... 




da unser krümel im september auf die welt kommen wird... passt es gleich optimal...
den aussenstoff ist aus jersey und innen hab ich einen flece genommen... also leicht gefüttert... 
und da man ja nicht weiss wie das wetter im september ist... finde ich sie perfekt... 
nicht zu warm und nicht zu kalt für unseren krümel... 




ich bin so verliebt in diesen tollen elefantenstoff...

meine einschlagdecke werde ich bei kiddikram verlinken und zeigen...  

liebe grüsse jolanda 

stoff : mamsell
flece : grosser schwede
freebook : nikidz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen