Donnerstag, 6. August 2015

heidelbeer-zitronen muffin



gestern abend hab ich noch schnell diese feinen heidelbeer-zitronen muffins gebacken... 
das rezept hab ich aus einem heft... aber ursprünglich ist es von leila lindholm... 
 aus dem buch hello cupcake...



gut... wenn es nach ihrem rezept geht... gibt es noch ein topping... aber mir gelang es irgendwie nicht... keine ahnung warum... 
naja... sagt man nicht auch... schwangere und backen oder kochen gelingt manchmal nicht?! 

aber he..... stellt euch vor... mir schmeckt es ohne topping ganz gut... bin froh dass es nicht geklappt hat... ;)
irgendwie hab ich das gefühl das es dann nicht zu mächtig ist... sonder schön leicht....

ok ok... vielleicht sieht es ja mit dem topping besser aus... aber joa... hauptsach es schmeckt doch ?! oder nicht ?! 

so ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag... 
bis bald... 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen