Dienstag, 24. November 2015

der erste schnee ist gefallen...

...und somit hat mich die dekolust gepackt... wenn es draussen so kalt wird und dazu noch der schnee leise rieselt... dann ist für mich der winter angekommen... 

heute hatte ich kurz zeit einen türkranz zu basteln... 

dieses jahr ziert ein natürlicher kranz den eingangsbereich... 




schlicht und einfach...




aus schwemmholz und weissen holzsternen... 




und mit weissen glocken dazu... 




ich wünsche euch noch einen schönen abend... bis bald 

jolanda


das ganze werde ich noch bei creadienstag verlinken

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,
    vielen Dank für deine lieben Worte.....
    Toll dein Kranz.....gefällt mir gut....
    Die kleinen Glöckchen gefallen mir total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. liebe jen...

    danke für dein kompliment... schön wenn dir der kranz auch gefällt...
    das freut mich... wünsche dir einen tollen tag...
    jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia...

      danke dir herzlichst für deine worte...
      liebe grüsse jolanda

      Löschen
  4. Liebe Jolanda,
    ein schöner Kranz, ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und einfach und dennoch wirkungsvoll.
    Liebe Grüße in das zweite Adventwochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stine...

      schön wenn ich den geschmack anderer treffe... freut mich sehr...
      liebe grüsse jolanda

      Löschen