Donnerstag, 19. November 2015

kennt ihr dass...

... ihr habt einfach keine zeit... manchal rennt einem die zeit förmlich davon... und man weiss nicht wo hin sie gegangen ist... so geht es mir zumindest sehr oft...

seit unser kleiner mann auf der welt ist... finde ich nicht viel zeit für meinen blog... aber nicht nur das... vieles bleibt liegen... das chaos auf dem schreibtisch wird immer grösser und grösser... von der wäscheberg die manchmal schon fast wie der mount everest aussehen könnte... will ich gar nicht erzählen... 

ich weiss nicht ob das hier auf den blog oder überhaupt irgendswo hingehört... aber seit der kleine mann hier ist... gilt die ganze aufmerksamkeit ihm... weil kleiner mann ganz gross schreien kann = schreibaby...

leider komm ich nicht wirklich dazu mal was zu nähen / basteln / schreiben etc. etc. und wenn ich mal dazu kommen sollte... ist es nur für einen klitzekleinen moment... 

darum möchte ich euch hier meine schönen momente die ich in den letzten tage / wochen fotografiert habe euch nicht vorenthalten... 




 ein goldener blätterstrauss... gesammelt von meiner kleinen madam




 ein kleines margritli ( gänseblümchen )




und den herrlichen aus blick den wir fast jeden abend betrachten und geniessen können... 
dieses jahr bietet der herbst einfach ein parchts wetter... mit all den bunten und schönen farben...




ich wünsche euch noch eine schöne zeit... und ich hoffe bis bald...

liebe grüsse 
jolanda

1 Kommentar:

  1. Liebe Jolanda,
    tolle Fotos, das von dem Gänseblümchen lieeeebe ich. Könnte ein Poster werden.
    Das mit dem Zeitproblem kenne ich und auch ein Schreibaby kenne ich....er ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat schon eine sehr tiefe Stimme...ob das vom vielen Schreien kommt?
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen