Dienstag, 15. Dezember 2015

#24doodles von frau hölle teil 2....

so ich zeig euch noch den zweiten teil meiner kleinen doodelei... 
ich hab echt freude daran diese kleine kritzeleien jeden tag zu machen... da frag ich mich echt... warum hab ich das nicht schon viel früher wieder getan... 

früher hab ich auch mehr gezeichnet oder gemalt... oder was auch immer... ab jetzt werde ich auch wieder vermehrt den stift zur hand nehmen...



nr.7 inspiration...
 hab ich nur diesen text gemacht... 



nr.8 vorweihnachtsfreude...
 sieht bei mir so aus... in dem ich weihnachtsgeschenke verpacke... die wohnung dekoriere ( gut dieses jahr komme ich nicht wirklich in stimmung )... und wenn es mal schnee hat wäre es natürlich toll einen schneemann zu bauen... 

 

nr.9 meine stimmung... 
die sieht bei mir immer noch so aus... dazu kommt jetzt noch eine dicke fette bindehautentzündung am rechten auge... naja... hab irgendwie das gefühl das linke fängt auch gleich an sich zu entzünden... määäääh... braucht man ja... 

 

nr.10.. oma's rezept... 
hmmm... eigentlich kann ich  mich zur zeit nicht wirklich an ein rezept von meiner oma erinnern... das einzige was mir aber geblieben ist... sind ihre spaghetti's... mmmmmh... die waren immer so lecker... 

 

nr.11 frau hölle... 
phuuu... das war echt schwer... na gut... hab dann mal ihre fotos auf instagram durchgesehen und geschaut... phuu... hat viele tolle bilder... doch schlussendlich hab ich mich für dieses bild entschieden... ich hoffe doch sehr sie kann sich darin erkennen... nicht das ich sie verunstaltet habe ;) 

 

nr.12 meine wenigkeit... 
hihi... so sehe ich aus wenn ich zuhause rumlaufe... mit einer gepflegten wischmopp frisur... brille... und gemütlich wie bequem angezogen... oder so sehe ich auch aus wenn ich kurz vor dem zu bett gehen bin... also nichts spektakuläres... 

 

nr.13 vorfreude...
...ist für mich wenn ich wie in der winterzeit... kurz vor weihnachten... weihnachtslieder höre... 

 

nr.14 internet... 
muss man nicht viel erklären



nr.15 weihnachtslied...
kam mir spontan dieses in den sinn... gut es gibt noch so viel mehr...

so ich wünsche euch einen schönen tag... geniesst die sonne (wenn sie bei euch auch scheint) und bis bald... 

jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,

    Gerne möchte ich dir noch nachträglich zur Geburt von deinem 2. Kind gratulieren. Jetzt um die Weihnachtszeit ist es so schön Kinder um sich zu haben, gell. Bei mir sind es halt die Nichten, aber das ist doch auch schön:-)
    Deine Bilder sind allesamt so schön geworden, du solltest wirklich mehr zeichnen, man sieht da nämlich ein wirklich grosses Talent.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für deine glückwünsche... und auch dein kompliment... ja es ist wunderbar mit kindern um diese jahreszeit... die strahlenden augen wenn sie das grosse leuchten und glitzern sehen.... einfach goldig...

      Löschen
  2. Liebe Jolanda,
    deine "Kritzeleien" mag ich sehr und tatsächlich solltest du mehr zum Stift, Pinsel oder was auch immer greifen. Mein Favorit heute ist das Schneemannbild.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für deine lieben worte wie auch das kompliment... ja ich nehme es mir fest vor wieder vermehrt den stift in die hand zunehmen...

      Löschen