Donnerstag, 24. Dezember 2015

#24doodles von frau hölle teil 3...

 hier noch der letzte teil der 24doodelei von frau hölle...



nr.16 wunschliste... 
meine wünsche sind eine gesunde und glückliche familie... und zeit... mehr zeit für mich... zeit für meine familie... 
 




nr.17 das wetter... 
 an diesem tag war herrlich schönes wetter... purer sonnenschein... 


 

nr.18 romantik... 
zu diesem thema kam mir nur eins in den sinn... und zwar unseren hochzeitstag... 




nr.19 kindheitserinnerungen... 
früher ging ich mit meinem vater zujedem hockeymatch unserer lieblingsmannschaft... wunderbar schöne erinnerung... 




nr.20 glück... 
es gibt so viele dinge die man mit glück beschreiben kann... oder auch zeichnen... viele wunderbare dinge... doch mein glück ist das zitat das du oben lesen kannst... 




nr.21 freie wahl...
eine kleine karte mit rentier... engel... und chlaus... 

nr.22 verspätung...
wie ihr sehen könnt war meine verspätung alle 4 bilder... ich war mit meiner doodelei spät dran... darum die uhr... 

nr.23 familie... 
wie unschwer zu erkennen sind das wir... 

nr.24 mein heilig abend... 
wir geniessen den schön geschmückten baum... spielen mit den ausgepackten geschenken... und erfreuen uns an schöner weihnachtsmusik und an den strahlend leuchtenden kinderaugen... 

liebe grüsse 
jolanda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen