Montag, 7. Dezember 2015

#24doodles von frau hölle...

... dieses jahr mache ich auch mal mit bei frau hölles #24doodles - adventskalender
tut gut mal wieder einfach drauflos zu malen und sein köpfchen anzustrengen... 

hier mal ein kleiner einblick was ich... bzw. wir schon so malen durften... 

 
türchen nr.1 war dein name... 
ziemlich unspektakulär hab ich einfach meinen namen geschrieben nicht mehr und nicht weniger...


türchen nr.2 war der nikolaus...
 hach... hab mich gleich in meinen samichlaus verliebt... und mir gedacht... nächstes jahr könntest du meine weihnachtskarten werden... da ich meine dies jährigen schon gemacht habe...



türchen nr. 3 mein lieblingsbuch... 
konnte mich nicht entscheiden... welches buch ich den nehme...aber ich finde die bücher von astrid lindgren einfach toll... kommen immer die kindheitserinnerungen hoch... 



 türchen nr. 4 war rudolph... 
hach... und jedes mal wenn ich den namen höre oder lese... bekomme ich gleich den ohrwurm und träller das lied in gedanken lautstark mit... 
rudolph the rednosed reindeer... la la la la laaaaaaaaaaaaaaa.... 



türchen nr.5 war dann mut... 
zu diesem kam mir dieser spruch in sinn... der mir mal jemand gesagt hat... und immer noch in meinem kopf fest sitzt... 


türchen nr.6 war traumhaus...
 hmmm... ist ein grosser wunsch von uns... ein eigenes kleines häuschen zu besitzen... oder auch zu mieten... wir sind da ja flexibel... aber ist und bleibt ein wunsch und ein traum... 

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen start in die kommende woche...

liebe grüsse
jolanda




Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,
    ein super Adventskalender....Türchen Nr. 3 gefällt mir sehr....nicht nur wegen Astrid Lindgren, sondern besonders wegen der coolen Zeichnung. Das Traumhaus stelle ich mir in echt vor und in meiner Fantasie sieht es ganz toll aus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja richtig toll zeichnen! Respekt. Vor allem der Nikolaus gefällt mir sehr.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen