Freitag, 18. Dezember 2015

der rote gewinn von zaubersterne...



am mittwoch klingelte die postbotin an der tür und brach mir ein wunderbares päckli vorbei... es ist der gewinn von der lieben mirjam von zaubersterne ... huuuiii... wie ich mich gefreut habe als ich das päckli in den händen hielt... 
klein madam war auch schon ziemlich neugierig und quitschte in einer dauer schleife... 
mama geschenk mama geschenk... ( faschenk wie klein madam sagt ) 



 zuerst musste ich mal durch den wohnungsflur und um klein madam kommen... damit ich das tolle packet öffnen und bestaunen konnte... huuii... töchterchen war ja so was von hibbelig... als ob sie ahnte dass das packet für sie wäre...




und da waren sie... die tollen roten gummistifeli von hunter... ich finde sie einfach toll... sie gefallen mir so gut... ach ja... und die schoggi war auch ganz fein... war gerade ein super dessert nach dem mittagessen... war radiputz weg... ;)

klein madam quitschte und staunte nicht schlecht als ich ihr die stiefeli zum anprobieren gab und sagte das die nun ihr gehören.... oh... welch strahlende augen mich in diesem augenblick angelächelt und geglitzert haben...
wunderbar...




am mittwoch wäre ja ideales wetter gewesen um die gummistiefeli zu testen... hat ja in strömen geregnet... doch der tragefototermin musste ich verschieben...
klein madam trug den ganzen lieben tag nur noch diese stifel... mama ich bin eine prinzessin... und prinzessinen können auch gummistiefel zu einem kleid tragen... jawohl... geht prima... sieht auch prima aus...
aha... töchterchen hat ihre meinung geäussert und stapfte fröhlich davon... 

 nun zeige ich euch ein paar tragefotos von draussen... gestern war zwar wieder sonnenschein pur... aber so bekamen wir bessere fotos hin...






liebe mirjam... ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken... und klein madam natürlich auch... für diesen tollen gewinn... 
ich wünsche dir und deiner familie eine besinnliche und schöne weihnachtszeit... 

und euch wünsche ich das naütrlich auch... geniesst den tag... und bis bald... 

jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda
    Da bin ich mal 14 Tage offline und werde in dieser Zeit so zauberhaft überrascht und zusätzlich gibt es lauter neue Posts bei dir. So cool - wenn die Stiefeli getragen werden - jetzt muss es nur noch Regnen - ähm oder Schneien wäre eigentlich noch schöner - wenigstens auf deinem Blog rieseln die Schneeflocken herunter. Wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse und bis grad in einem anderen Post ;-)
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja töchterchen findet die stiefeli uuuh cool... sie sehen ja auch wirklich klasse aus... und bald kommt ja der schnee... oder auch wieder regen... was auch immer... egal welches wetter... die stiefeli gehen immer...

      Löschen