Donnerstag, 31. Dezember 2015

schon 3...

... jahre alt ist unsere kleine am 26.12 geworden... 
hui wie die zeit vergeht... sie war doch erst gerade noch ein baby... und jetzt schon so gross... 

es gab eine kleine eisprinzessinen party... zu ihrem grossen tag... 


ein paar eisblaue ballons verzierten unsere wohnung... 




es gab natürlich einen eisköniginen-kuchen... der untere kuchen war ein rüabli-kuchen und der obere tiroler-kuchen... überzogen haben wir das ganze mit fondant... den kuchen verzierten wir dan noch mit den disney-figuren die wir von einem grossen spielwarenhändler besorgt haben... 





dazu hab ich noch ein paar ganz einfache muffins gebacken... so zu sagen das grundrezept für einen cake... 




dazu gab es noch schneebälle... selbstgebackene schneeflocken mit schockolade verziert... und noch den geschmolzener schnee...

klein aber fein war ihr geburtstagsfest... mit all ihren liebsten um sich... die glänzenden augen... das strahlende gesicht... das freudige lachen... ein wunderbarer augenblick... 

3 jahre alt bist du nun... wir können es kaum glauben... solch grosse schritte die du jetzt machst... wir bewundern dich jeden tag mehr... was du alles schon selber kannst... und auch immer mehr von der welt weisst und wissen willst... 


liebe grüsse 
jolanda 


fläschchen & strohhalme : pinkfisch
figuren : toysrus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen