Sonntag, 27. Dezember 2015

weihnachtsgeschenk nr. 3... 15 min. weihnachten...

 15 min. weihnachten aus der tüte... 

jeder oder bzw. die  meisten von euch kennen dieses geschenk sicherlich schon... dieses jahr bot es sich gereade sehr gut an... den dieses jahr komme ich einfach nicht in weihnachtsstimmung... egal was und wie ich auch tue... will einfach nicht... liegt daran das wir ja frühlingstemperaturen haben... 

also zurück  zum eigentlichen thema und geschenk... 

bei ikea habe ich vor kurzem diese tollen trinkbecher entdeckt... fand ich gerade passend... und ein tolles geschenk... da kann kindchen sich kreativ aus toben und mal ein bild malen... oder man kann auch ein foto von den liebsten reinstellen... wie man es gerne möchte... auch wenn einem das bild mal nicht mehr so passt... wechselt sich das design ganz schnell und einfach... 


 


 inhalt der weihnachtstüte:

- trinkbecher ( bei ikea ) 
- kerze ( mit maskingtape verschönert )
- eine kleine weihnachtsgeschichte ( von hier )
- tee
- selbst gebackene plätzchen


dinge die benötigt werden: 

- eine tüte die ihr nach euren vorstellung verzieren könnt
- deko für die tüte (wer das möchte )

ganz wichtig: 

- gebrauchsanleitung die ihr an die tüte hängen oder auf die tüte kleben könnt...



ich wünsche euch eine schöne und besinnliche festzeit... geniesst eure lieben... 

liebe grüsse jolanda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen