Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk nr.1

heute ist ein erster teil der weihnachtsgeschenke entstanden...
genauer gesagt für den nini ( opa ) 

da er gerne wandert... habe ich eine isolierkanne organisiert... die kann man(n) ja schliesslich gut gebrauchen für die wanderung... egal ob warmes getränk oder doch lieber kaltes... für beides gut geeignet... 

klein madam hat sich künstlerisch betätigt und mit vollem einsatz gezeichnet...
entstanden ist ein süsses männchen...

die zeichnung hab ich eingescannt und mit meiner cameo bearbeitet und nacheher auf vinyl übertragen...

ich werde euch jetzt mit einer kleinen bilderflut überrollen... aber ich hoffe sie gefallen euch...







hach... sieht doch wirklich toll aus... und diese isolierkanne hat wohl keiner... ein kleines süsses unikat... made bei meiner kleinen madam... 
und klein madam war auch total begeistert... als sie das endergebniss gesehen hat... ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für augen sie gemacht hat... 
 verlinkt wird das ganze noch bei:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wundervolle Zeichnung, die du da wiederverwendet hast. Die Isolierkanne mit Hülle finde ich ein tolles Geschenk. Vielen Dank fürs Zeigen bei meiner Linksammlung. Ich freue mich sehr, bist du mit dabei.
    Liebe Adventsgrüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole... toll wenn dir meine idee gefällt... und ich danke dir... dass ich meine ideen bei deiner linksammlung zeigen darf... die isolierkanne wurde schon ein paarmal genutzt und konnte schon eine grössere reise mitmachen...

      Löschen