Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk nr.2

hach... wie die zeit vergeht... schon sind wir alle fleissig am basteln der weihnachtsgeschenke...

bei ikea hab ich diese weissen badvorleger gefunden und gleich kam mir die idee was ich genau damit machen könnte... 

klein madam hat für nani (oma) gotti und götti (patin/pate) je ein waschlappen, handtuch wie auch badvorleger fleissig bestempelt... 

und wie ihr wisst liebe ich ja sterne... und was passt bestens zu weihnachten ??? ... 
ganz genau... es sind sterne... 


dazu nimmt man textilfarbe... die die euch am besten gefällt... und  als sternen stempel hab ich eine kerze genommen die gerade so vor mir lag... 



klein madam hat wie wild gestempelt... wollte fast nicht mehr aufhören... aber man hört immer dann auf wenn es am schönsten ist ;)... 



ja ich weiss... hätte noch bessere fotos von allem machen können... aber ich war ja so schlau... hab alles schon verpackt und dabei vergessen noch ein paar schickere fotos zu machen... jä nu... 


so toll ist es geworden... findet ihr nicht auch??? 
 am liebsten möchte ich es gleich selbst behalten... aber wie sagt man so schön... das was einem selbst sehr gut gefällt schenkt man um so lieber weiter... 
also so ist es bei mir... bei euch au ???

vielleicht hab ich so jetzt eine kleine anregung gebracht... wenn ihr noch keine idee hattet für weihnachtsgeschenke... 


seit lieb gegrüsst... geniesst den tag... 

jolanda

meine bastel-idee für weihnachten werden gleich noch verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda
    dieser Teppich wird bestimmt gefallen:-)
    Vielen Dank fürs Zeigen bei der Linkparty...
    liebe Adventsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geschenk kam wirklich sehr gut an... alle hatten eine grosse freude... danke dir... dass ich meine werke bei dir verlinken darf...

      Löschen