Dienstag, 8. Dezember 2015

weihnachtskarten....

... unsere diesjährigen weihnachtskarten sind schlicht und einfach gehalten... 

mein türkranz musste model stehen...damit ich ein schönes bild auf den karten habe... 

dazu hab ich wieder einmal mit meinem cameo gearbeitet... hach...wie lange ist das schon wieder her... bin immer wieder erstaunt was mein kleines maschinchen da alles zaubern kann... 



liebe grüsse 
jolanda

das verlink ich gleich noch bei creadienstag

Kommentare:

  1. Wie hübsch die Karten sind! Hat dein Kranz ein sehr gutes Model abgegeben :-). ich brauche doch noch einen Plotter :-) ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe mein plotter... man kann so viele tolle dinge damit machen...
      ich würde ihn nie wieder hergeben...
      eine überlegung wert... =)

      Löschen
  2. Hallihallo
    Ich habe eine Adventsüberraschung für dich :) du hast die roten Hunter Stiefeli bei meinem Gewinnspiel gewonnen.
    Schreib mir doch via Kontaktformular auf zaubersterne deine Adresse, damit ich dir das Paket zusenden kann. Herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit ★
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda
    Die Karte ist wunderschön - in echt noch schöner :-) vielen lieben Dank.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen