Donnerstag, 28. Januar 2016

diy... clowns

damit ich in der wohnung ein wenig farbtupfer bekomme... habe ich mit töchterchen fleissig gebastelt... nun ja... gut... sie war fleissig ich hab nur den fein schliff gemacht...

da ja die fünfte jahreszeit ist... ( fasnacht ) haben wir kleine handclowns gebastelt... 

damit du dir das zuhause auch nachmachen kannst... brauchst du nur ein paar wenige sachen... 

- weisses papier
- farbe ( meine sind vom gelben schweden )
- pinsel
- schere
- kinderhand
- laminiergerät & folie





jetzt haben wir ein wenig farbe in unserem zuhause... in dieser jahreszeit... 
ein paar clowns habe ich am fenster aufgehängt... 

und die anderen draussen vor der einganstüre... 





somit wird man gleich mit guter laune begrüsst... ;)... 
ich kann mir vorstellen... dass dieser clown auch als einladungskarte toll ankommt... 

einen schönen tag... wie auch eine schöne fünfte jahreszeit wünsche ich euch...

lg jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen