Mittwoch, 3. Februar 2016

ist den schon frühling...

eigentlich war ja nicht wirklich winter bis jetzt... und der monat hat ja mit zimlich schönem warmen wetter gestartet... herrlich... 

also von mir aus darf der frühling gerne kommen... 
 
damit bei diesem regnerischen... kalten... und trüben wetter trotzdem ein wenig farbe in den alttag kommt... 
 
ziehen in regelmässigen abständen blumen ins haus ein... 
 
zu dieser jahreszeit mag ich am liebsten tulpen...  und welche mögt ihr den so ?






jetzt schmücken nicht nur die tulpen im glas meine wohnung...

sondern sie dürfen sich auch auf der wand präsentieren... 





und was auch noch neu auf unserem geliebten sofa ist... sind die sternenkissen... 

überzug hab ich vom gelben schweden... und die sterne geplottet... 
 
ich finde die meine tulpenbilder einfach wunderbar zum ansehen... bringt einem wirklich frühlingsgfühle.. und dazu noch so eine frische farbe in die wohnung... 
 
ich wünsche euch trotzdem regenwetter einen schönen tag... 
 
bis bald
jolanda 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen