Dienstag, 16. Februar 2016

tunikakleid lillesol basic nr.2 und mein meermädchen


am wochenende ist ein tunikakleid von  lillesol und pelle entstanden... 
ich habe zum aller ersten mal mit der overlock genäht... hui... ich war ja so was von nervös... und ich bin so stolz auf mich... das endergebnis gefällt mir so gut...

seit längerer zeit lag der tolle ankerstoff in meinem regal... und endlich hab ich ihn zerschnitten und was schönes daraus gemacht... 

und was auch noch dazukommt... mein kleines meermädchen... selbst entworfen und gezeichnet... und jetzt verziert sie in ihrer vollsten schönheit das tolle tunikakleid... 

hmm ich weiss eigen lob stinkt ja... aber ich bin so was von stolz darauf... könnt ihr das verstehen ?! 



 


klein madam trägt es mit vollem stolz... muss es auch jedem zeigen... was mama da gewerkelt hat... 

das nähen mit der ovi muss ich noch üben... aber fürs erste finde ich es nicht mal so übel... 

vieleicht wird ja mein meermädchen bei euch auch so gut ankommen wie bei uns... 



ich bin froh... hab ich noch schnell papier und stift geschnappt und das zauberhafte meermädchen hingekritzelt... 
pept das ganze noch so schön auf... 

das ganze werde ich noch bei

creadienstag
meitlisachekiddikram

verlinken und somit wünsche ich euch noch einen wunderbaren tag...

liebe grüsse 
jolanda

Kommentare:

  1. Total süß... und hat doch super geklappt mit der Ovi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir herzlichst... übung macht den meister... ;) also heisst es üben üben üben

      Löschen