Donnerstag, 17. März 2016

ostern kann kommen... (diy)




immer mehr hasen schleichen sich in die wohnung ein...
da kommt man auch schon ganz in osterstimmung... und die frühlingsgefühle lassen auch nicht mehr auf sich warten... 




im grossen weiten www. hab ich den tollen blog von kreativbühne entdeckt.... 
und was ich da auch noch gefunden habe... war eine ganz tolle anleitung... 
 


 
 
diesen tollen papierhasen könnt ihr ganz einfach bei ihr downloaden und selber zuhause nachbasteln... 

alles was ihr dazu braucht beschreibt anastasia genau auf ihrem blog... 
aber auch viel zeit... den so ein schönes werk ist nicht eben mal so schnell schnell fertig... 
aber dafür lohnt sich doch die arbeit... 
 
diesen tollen hasen... den ich schon so lange nachgebastelt habe...  wollte ich euch schon so lange zeigen... endlich habe ich die zeit gefunden es auch zu tun... 
 
 
 
 
bei dieser deko hab ich wieder mal mit beton gewerkelt... 
 



und auch dieses jahr darf unser kleiner gipsosterhase nicht fehlen...

 
 
ich wünsche euch noch einen schönen tag... 
liebe grüsse 
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen