Freitag, 10. Juni 2016

tasche milow von zucker&zimt design




gestern konnte ich nach langer zeit wieder einmal an die nähmaschine ran... endlich... wie hab ich es vermisst... ihr könnt euch das gar nicht vorstellen... aber nun gut... 

entstanden ist die tasche milow von zuckerundzimtdesign...

eine ganz einfache umhängetasche die ratzfatz genäht ist... ( wenn frau nicht ständig unterbrochen wird vom lieben mann )

ich habe mich für schwarzes kunstleder entschieden... davor hatte ich am anfang doch noch ein wenig schiss... da ich noch nie mit kunstleder genäht hatte... aber meine bedenken waren für die katz ;) ... 

es ging sooo einfach... und es ist ein ganz angenehmes material...

dazu kam noch ein sternen-baumwollstoff... 




im innen raum der tasche hab ich's ganz schlicht gehalten... in schwarz... und für das innenfach... wie man gut erkennen kann... den selben stoff wie aussen....



es wird sicherlich nicht die letzte milow tasche sein die ich nähen werde... so einfach... so schnell genäht... ich liebe solche nähwerke... simpel einfach... perfekt für mich ;) ... 

ich wünsche euch einen schönen freitag... geniesst die sonne und die warmen strahlen... denn leider kommt ja bald der regen wieder... 

seit lieb gegrüsst... 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen