Samstag, 20. August 2016

lettering verliebt...

in letzter zeit sehe ich immer mehr solche bilder mit wunderschön geschriebenen texten... 
calligraphie... brushlettering... etc...

das wäre wirklich was das ich auch so gerne beherrschen möchte... ab und zu finde ich die zeit... mir stift und papier zu schnappen und diese schriften zu lernen... 

ich sag euch... es macht wirklich sehr viel spass... und auch ein klein wenig süchtig... 

gerne möchte ich euch mal die ersten versuche von mir zu zeigen... 







ich kann euch sagen : es macht wirklich sehr viel spass... es ist auch sehr entspannend... also für mich fühlt es sich so an ;)... 

ich werde des öfteren jetzt mal die stifte in die hand nehmen und drauflos lettern... 

also seit gespannt ;)

ein schönes wochenende wünsche ich euch... 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen