Donnerstag, 11. August 2016

seit 5 jahren verheiratet und ein geschenkeverpakungs diy


 heute haben wir unseren fünften hochzeitstag... 

schon fünf jahre sind wir mann und frau... 

wir kennen uns seit 9 jahren...
seit 8 jahren sind wir ein paar...
wohnen 7 jahre unter dem selben dach...
vor 6 jahren hab ich dir die grosse frage gestellt...
vor 5 jahren hatten wir unseren grossen tag...
seit 4 jahren sind wir stolze eltern einer kleinen tochter... 
seit 3 jahren träumen wir gemeinsam von unserem eigenheim...
vor 2 jahren beschlossen wir unsere kleine familie zu erweitern...
und vor 1 jahr durften wir noch einen kleinen sohn willkommen heissen... 

danke für all diese jahre an deiner seite... 





ich habe wieder einmal mein stift und pinsel in die hand genommen und drauflos gemalt und gelettert...

entstanden ist dieser kleine mond mit dem passenden spruch...

das ganze hab ich ausgeschnitten  und auf das eingepackte geschenk geklebt...
das geschenkpapier ist schwarz und passt perfekt dazu... noch mit weissem edding sterne / punkte aufmalen und fertig ist das all...

habt einen schönen tag...

jolanda


geschenkpapier : ikea

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine Letterings. Bravo!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen